Wissenswertes

über mich

MedOase

 

logo original

Über mich

Was mir wichtig ist

KatalinUrban Embrach

 

"Menschenliebe, Emphatie, Verantwortung, Geduld und Hilfsbereitschaft sind für mich unverzichtbare Werte.
Umfassendes theorisches Wissen und manuelle Fertigkeit sind die Grundlagen meiner Arbeit.

Ich möchte alle Menschen mit der gleichen Liebe und Rücksichtsnahme behandeln,
egal, ob sie alt oder jung, Frauen oder Männer, Erwachsenene oder Kinder, gesund oder krank sind."

Katalin Urban

 

 

Aus- und Weiterbildung

  • Fasziendistorionsmodell-Therapie nach Typaldos
  • Fussreflexzonenmassage Ausbildung bei Trisana AG
  • Kinesio Tape II. Teil bei Physiovit AG
  • Trigger und Tenderpunkt Therapie Ausbildung bei Physiovit AG
  • Kinesio Tape I. Teil bei Physiovit AG
  • Dipl. Medizinische Masseurin - Fachschule
  • Dipl. Kosmetikerin - Fachschule
  • Lomi-Lomi Nui und Hot Stone Massage-Kurs
  • Kurs für schwedische-Massage, Erfrischungmassage, Wellnessmassage, Formbestimmende Massage, Lymphdrainage Massage Ausbildung

Berufliche Stationen

seit 07/2015 Selbständig bei MedOase in Embrach, Bassersdorf, Glattfelden & Bachenbülach
2013 - 2015 Selbständig als Medizinische Masseurin und Kosmetikerin in Baja (Ungarn)
2012 - 2013 Teilzeiteinsätze als Medizinische Masseurin „Praktikantin” im Stadtspital Baja

Persönliches

Ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen. Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und einem Sohn verbringe ich die Freizeit gerne mit meiner Familie, das Reisen zählt zu unseren gemeinsamen Hobbies.
Sport war immer sehr wichtig in meinem Leben, ich spiele Badminton, fahre Ski , gehe Joggen, Wandern und Schwimmen.

 
Logo trans klein
Katalin Urban dipl. med. Masseurin FA SRK und Kosmetikerin
EMR-, ASCA-, VISANA und EGK-anerkannt
Bassersdorf . Bülach
Tel.: 079 265 48 82 | Mail: info@medoase.ch